Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BOLLYWOOD RöBEL/MüRITZ

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1189 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bollywood Röbel/Müritz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:11 Freundlich, schnell und immer gutes Essen zu angemessenen Preisen
20 Apr 2024 um 7:23 Freundlich, schnell, leckeres Essen
14 Apr 2024 um 0:56 Große und heiße Portionen. Geschmacklich einwandfrei, jederzeit gerne wieder. Sehr freundlicher Fahrer
10 Apr 2024 um 20:29 Manchmal ist ne Pizza einfach mega
10 Apr 2024 um 19:37 Lieferung war pünktlich. Schade ist das auf Kundenwünsche gar nicht mehr eingegangen wird. Bestellung wurde wiederholt nicht richtig gelesen und die gewünschte Soße wurde wieder weggelassen.sorry das war das letzte Mal das ich hier bestellt habe.
6 Apr 2024 um 22:10 Ich war sehr zufrieden, geschmacklich top, Lieferung sehr pünktlich
4 Apr 2024 um 21:08 Super Qualität, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Fahrer. Gerne wieder
27 Mär 2024 um 7:53 Alles super lecker, gerne wieder.
8 Mär 2024 um 21:35 Lieferzeit über 2h, essen kalt, falsche getränke, zusätzliche Zutaten vergessen, nach 1,5h angerufen und keiner wusste ob die Bestellung schon raus ist oder nicht. Mehr bezahlt als bekommen